Lieblingsteile zu personalisieren liegt im Trend und ist einfacher als man denkt.
Was Ihr dafür braucht ist ein Lieblingsteil, (selbstgenäht oder gekauft spielt keine Rolle. Es sollte aus Baumwolle, Polyester oder einem Mischgewebe aus Baumwolle und Polyester sein. Filz eignet sich auch) Flexfolie, eine Schere und einen Bügeleisen. Dann könnt ihr schon loslegen.
So habe ich angefangen um zu sehen ob es was für mich ist, bevor ich mir einen Plotter und anschließend auch eine Presse angeschafft habe. Mittlerweile habe ich beides und möchte diese auch nicht missen.
Wie einige von euch wissen habe ich auch einen YouTube Kanal. In einem Video nähe ich eine Einkaufstasche aus Filz und dort nutze ich die Flexfolie ohne Plotter und Presse. Ganz einfach mit der Schere und dem Bügeleisen.
Habe ich euer Interesse geweckt und ihr möchtet es gern einmal für euch ausprobieren?
In meinem Shop könnt ihr Flexfolien in den verschiedensten Farben bekommen.
Gerne personalisiere ich eure Lieblingsteile nach euren Wünschen. Habt ihr eine Idee? Eine Nachricht genügt um dann alles weitere zu besprechen.
Ich habe immer so viele Reststücke von größeren Projekten übrig und komme gar nicht dazu sie zu verwerten. Es hat sich schon einiges angesammelt. Zwischen durch habe ich auch mal kleine Projekte wo die Reste auch zum Einsatz kommen, aber das ist selten der Fall. Geht es euch da genau so oder habt ihr eine Lösung wie man die Reststücke gut verwerten kann. Wenn jemand eine Idee für ein Projekt hat das sehr viele Reste frisst würde ich es gerne in Angriff nehmen.
Wie sieht es bei euch aus mit den Resten
Wie hat euch dieser Beitrag gefallen?
Kommentar hinzufügen
Kommentare